Serviceassistenz (m/w/d)
Attraktive Vergütung und Boni:
Sichere dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und zusätzliche Boni für deine Leistung.
Moderne Arbeitsumgebung:
Arbeite mit fortschrittlicher Software und hochwertigen Werkzeugen in einem professionellen Umfeld.
Starkes Team:
Erlebe die familiäre Atmosphäre und die enge Zusammenarbeit im Team.
Weiterbildungsmöglichkeiten:
Profitiere von regelmäßigen Schulungen und wachse durch deine Erfahrung weiter.
Das sind deine Aufgaben
  • Unterstützung des Serviceberaters bei der Annahme und Betreuung unserer Kunden
  • Koordination und Planung von Werkstattterminen sowie Pflege des Terminkalenders
  • Erstellung und Abrechnung von Werkstattaufträgen und Kostenvoranschlägen
  • Verwaltung der Kasse, Abwicklung von Zahlungen und Durchführung von Kassenabrechnungen
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im System
  • Vorbereitung und Bereitstellung von Serviceersatzfahrzeugen für Kunden
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Servicebereichs
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich, als Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Büromanagement
  • Freude am Umgang mit Kunden und eine serviceorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, auch bei hohem Kundenaufkommen den Überblick zu behalten
  • Hohe Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in einem Werkstatt- oder Serviceplanungstool
  • Teamfähigkeit und Engagement für reibungslose Abläufe
Das bieten wir dir
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
  • Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Prämien und Weihnachtsgeld
  • Feste und familienfreundliche Arbeitszeiten mit minutengenauer Zeiterfassung
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Unfall- und Krankenzusatzversicherung für zusätzliche Sicherheit
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
  • Ein offenes, kollegiales Team mit angenehmem Betriebsklima und hohem Zusammenhalt
Das bieten wir dir:
Unsere Benefits auf einen Blick
Weiterbildung
Umfangreiche Schulungen für deine Entwicklung.
Altersvorsorge
Attraktive Vorsorgemodelle für deine Zukunft.
Mitarbeiterrabatte
Exklusive Rabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen.
Mitarbeiterwohnungen
Bezahlbarer Wohnraum in unseren eigenen Apartments.
Flexible Arbeitszeiten
Anpassbare Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance.
Team-Boni
Belohnung für das Erreichen gemeinsamer Ziele.
Teamevents
Grillfeste und Weihnachtsfeiern für ein starkes Miteinander.
Moderne Arbeitsplätze
Lichtdurchflutete und digital ausgestattete Räume.
Unbefristeter Vertrag
Sicherheit durch unbefristete Anstellungen.
Attraktives Gehalt
Leistungsgerechte Vergütung für deinen Einsatz.
Kostenlose Getränke
Genieße Kaffee und Wasser kostenlos.
Schulungsbudget
Individuelles Budget für Weiterbildungen.
Unser Team – Ein Blick hinter die Kulissen
Bei uns zählen Teamgeist, Vertrauen und Offenheit. Lerne unser Team kennen und sieh, wie wir täglich gemeinsam unsere Ziele erreichen.
Zahlen, die überzeugen
1977
Jahr der Gründung
10.000+
Aufträge pro Jahr
85
Mitarbeiter
So einfach bewirbst du dich bei uns
Unkompliziert und direkt zu deinem neuen Job.
1
Bewerben leicht gemacht
Finde in wenigen Sekunden den Job, der zu dir passt. Bewirb dich schnell und unkompliziert, ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf.
2
Erstes Kennenlernen
In einem 10-15-minütigen Telefonat lernen wir uns kennen und finden heraus, ob wir zueinander passen.
3
Treffen vor Ort
Komm vorbei und lerne uns und unser Team persönlich kennen. Zeige uns, was dich ausmacht.
4
Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz
Nutze die Gelegenheit, einen Tag lang in deinen neuen Job hineinzuschnuppern und unser Team besser kennenzulernen.
Deine Karriere startet hier:
Serviceassistenz (m/w/d)
Deine Fragen – Unsere Antworten
Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Bewerbung?
Dein Ansprechpartner ist Sieglinde Frisch. Sie ist werktags zwischen 9 und 17 Uhr erreichbar und steht dir gerne per E-Mail (s.frisch@autohaus-frisch.de) oder telefonisch unter 08121-9326-97 zur Verfügung.
Welche Unterlagen muss ich meiner Bewerbung beifügen?
Bei uns benötigst du kein klassisches Bewerbungsschreiben oder einen Lebenslauf. Wichtig sind deine Kontaktdaten, damit wir uns schnell bei dir melden können. Zeugnisse kannst du optional beifügen.
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Nach Eingang deiner Bewerbung melden wir uns innerhalb von zwei Werktagen. Danach folgt ein kurzes Telefonat, um uns kennenzulernen, gefolgt von einem persönlichen Treffen und einem Schnuppertag in deinem zukünftigen Job.
Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?
Ja, du kannst dich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben. Im ersten Gespräch klären wir gemeinsam, welche Position am besten zu dir passt.
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Natürlich! Wenn du keine passende Stelle findest, aber der Meinung bist, dass du unser Team verstärken kannst, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.
Wie aktuell sind eure Stellenangebote?
Unsere Stellenangebote werden regelmäßig aktualisiert. Solange sie online sind, kannst du dich darauf bewerben.
Welche Benefits bietet mir Autohaus Frisch?
Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir dir Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterapartments und vieles mehr, um deine berufliche und persönliche Entwicklung zu fördern.
Ich bin für dich da
Sieglinde Frisch
Personal
Reparatur, Lackiererei und Verkauf –
Autohaus Frisch im Münchner Osten